Was ist meine Funktion?Als Serviceberater in der Automobilbranche bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du nimmst Kundenanfragen entgegen, koordinierst Termine für Fahrzeugreparaturen und -wartungen und stellst sicher, dass alle Kundenbedürfnisse professionell erfüllt werden.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Erfahrung als ServiceberaterAffinität zur Automobilbranche und technisches GrundverständnisFreude am Umgang mit Kunden und ausgeprägtes DienstleistungsdenkenGute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches AuftretenOrganisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behaltenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Werkstatt- oder CRM-Systemen von VorteilWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerner Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen der AutomobilbrancheAttraktive Vergütung und gute SozialleistungenKollegiales Team und angenehme ArbeitsatmosphäreMitarbeiterrabatte auf Serviceleistungen und ZubehörWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche mit ausgezeichnetem Ruf. Als zuverlässiger Partner bietet das Unternehmen erstklassigen Service rund ums Automobil. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortRegion AarauVakanz-NrV-TMT-VW3