Du suchst nach einem herausfordernden Verkaufsjob?
Unsere Firma bietet dir die Möglichkeit, deine Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Geschäftschancen aufzubauen. Als Verkaufsberater bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region Schwyz, Zug und Horgen. Du verantwortest den Verkauf von Aufzugslösungen, erstellst Angebote und verhandelst mit unseren Kunden.
Deine Aufgaben:
• Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Aufzugsanlagen in bestehenden Gebäuden.
• Du verkaufst im eigenen Portefeuille oder auch bei Anfragen Ersatzanlagen, Teilerneuerungen und komplette Modernisierungen in deinem Bereich.
• Du erarbeitest Lösungen und Varianten, erstellst Angebote und verhandelst mit intensiver Beratung vor Ort bei Deinen Kunden.
Ihr Team:
Ein starkes und überaus motiviertes Team unterstützt dich bei der Erfüllung deiner Aufgaben. Das Backoffice, Projekttechnik, Montage und Engineering arbeiten eng zusammen, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Was wir dir bieten:
• Ein attraktives Gehalt und ein weiteres Plus für deine Leistungen.
• Mindestens 5 Wochen Urlaub pro Jahr und 9 bezahlte Feiertage.
• Attraktive Rabatte und weitere Vorteile.
• Die Möglichkeit, deine Karriere bei uns fortzusetzen und deine Stärken auszubauen.
• Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und die Chance, deine Persönlichkeit auszudrücken.
Deine Voraussetzungen:
• Freude am Kundenkontakt und Aufbau von Kundenbeziehungen.
• Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern.
• Verkäuferisches Talent, rhetorisches Geschick und Abschlussstärke.
• Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten.
• Technische oder kaufmännische Grundausbildung, hohe technische Affinität.