1. Du leitest und organisierst denKundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie die Entgegennahme undBearbeitung von Kundenreklamationen undRechnungsbeanstandungen.
2. Die Durchführung vonAbklärungen, Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalationvon schwerwiegenden Fällen stellst dusicher.
3. In unserem EOS- und CRM-System pflegstund verwaltest du die Kundendaten und dokumentierst alle Fälle.Dazu bist du die Anlaufstelle für alle Anfragen rund um denInnight- und Tagesexpressbereich.
4. Analyse vonFehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zurOptimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinemTagesgeschäft dazu.
5. Du gestaltest denkontinuierlichen Verbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest indiversen Projekten mit.
6. Du hast sehr gute mündliche undschriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit gutenFranzösischkenntnissen. Weitere Landessprachen sind vonVorteil.
7. Du verfügst über eine abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung ergänzt mit mehrjähriger Erfahrung imKundenservice. Idealerweise konntest du bereits in einer leitendenFunktion Erfahrung sammeln.
8. Sehr guteEDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrung im Umgang mitCRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell und effizient indeine neue Rolle einzuarbeiten.
9. Du verfügstüber eine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowieeine strukturierte und lösungsorientierteArbeitsweise.
10. Durch deine Teamfähigkeit,Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst du kompetentführen.
* Parkplätze
* Kundenkontakt
* Teamarbeitwird gross geschrieben