Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in Rotkreuz ZG.
Art der Arbeit
* Sie führen die Finanzbuchhaltung mehrerer Mandate eigenverantwortlich und präzise.
* Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen.
* Sie führen Zahlungsläufe aus und verbuchen diese selbstständig.
* Sie helfen bei der Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
* Sie beraten Ihre Mandanten in Finanz- und Steuerfragen in Zusammenarbeit mit dem Team.
* Sie sind Teil eines unterstützenden und kontinuierlich lernenden Teams.
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundbildung mit ein paar Jahren Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung.
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu).
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse sind ein Plus
* Moderner Arbeitsplatz in Rotkreuz mit guter Erreichbarkeit (ÖV & Auto).
* Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten.
* Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
* Idealalter zwischen 23 - 40 Jahren
Michael Schöpfer
#J-18808-Ljbffr