Deine AufgabenVerkaufsförderung: Aktive Förderung und Verkauf von Tickets sowie exklusiven ZVV-Produkten.Kundenberatung: Fachkundige und individuelle Beratung zu Tarifen, Angeboten und Fahrplänen.Digitaler Support: Unterstützung unserer Kund:innen bei der Nutzung von Ticketautomaten, Mobile Apps und Online-ServicesFinanzverwaltung: Gewissenhafte Durchführung von Tagesabrechnungen und sorgfältige Kassaführung.Fundservice: Respektvolle Annahme und professionelle Weiterleitung von Fundsachen.Kundenservice: Empathische Beantwortung von Kund:innenanfragen, um ein aussergewöhnliches Serviceerlebnis zu gewährleisten. Dein ProfilKundenfreundlichkeit: Du liebst den Kontakt mit Menschen und bist serviceorientiert.Bildung: Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Bereich ÖV.Erfahrung: Berufserfahrung im Kundendienst, insbesondere im ÖV, sowie mit dem Verkaufsprogramm Casa wären von Vorteil.Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch. Weitere Sprachen sind ein Plus.Flexibilität: Du bist bereit, im Schichtdienst (Mo - Sa) zu arbeiten.Leidenschaft: Du bist begeistert von den Möglichkeiten des öffentlichen Verkehrs.Was bieten wirMindestens 5 Wochen FerienVielseitiges internes KursangebotFaires, transparentes LohnsystemKostenlose Mitarbeitenden-BeratungGleichstellung, Diversität und InklusionWeitere Vorteile findest du auf unserer Webseite.KontaktDeine Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Heinz Stock, Leiter Verkauf, Telefon 052 235 35 76 oder per E-Mail heinz.stock@win.ch.Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.Monika Herk