Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Herzen der malerischen Region Interlaken? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein!
HR-Generalist (m/w/d) 50-60%
Ihre Herausforderung
* Kompetente Abwicklung aller lohn- und sozialversicherungsrelevanten Aufgaben, einschliesslich der monatlichen Lohnabrechnung und Jahresabschlussarbeiten.
* Eigenverantwortliche Durchführung der Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt
* Aktive Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalbezogenen Angelegenheiten
* Gestaltung und Durchführung von Rekrutierungs- und Austrittsgesprächen
* Verwaltung des Zeiterfassungssystems und Unterstützung der Anwender
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Motivation, sich in einem vielseitigen Aufgabengebiet zu engagieren
Ihre Perspektiven
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und ein motiviertes Team, das Wert auf ein respektvolles Miteinander legt
* Ein wunderschöner Arbeitsplatz
* Diverse Vergünstigungen und Benefits in der Region
Ihr Kontakt
Frau Alessia Di Lonardo, Branch Office Coordinator, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3220.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 066-ALDI-155453-46-DE.