Verkaufsleiter im Aussendienst in Thun (w/m/d) - Bewerbung
Bitte auf Login klicken, wenn bereits ein Profil früher online hinterlegt wurde.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewerbungsunterlagen
* Lebenslauf/Gesamtdatei*
* Motivationsschreiben
* Ausbildungszeugnisse
* Arbeitszeugnisse
* VBV-Zertifizierung oder Äquivalenz
Die Bewerbungsunterlagen müssen mindestens einen Lebenslauf beinhalten. Weiter sind ein Motivationsschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erwünscht. Bitte Unterlagen (einzeln oder als Gesamtdatei) als PDF hochladen. Falls VBV-Zertifizierung oder Äquivalenz vorhanden, bitte diese einreichen.
Weitere Fragen
* Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung : Mind. 1 Jahr
* Erfahrung in der Finanzindustrie : Mind. 1 Jahr
* Höchster Bildungsabschluss *
* Führerschein vorhanden? *
* Wie bin ich auf die Stelle aufmerksam geworden? *
* Empfehlung durch Mitarbeitenden einer Allianz Suisse Generalagentur?
* Wenn ja, bitte den vollständigen Namen des Mitarbeitenden angeben.
Mit dem Setzen des Hakens bringe ich zum Ausdruck, dass ich sämtliche Hinweise gelesen und verstanden habe und über die mir zustehenden Rechte aufgeklärt bin.
#J-18808-Ljbffr