Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft, der Psychologinnen / Psychologen und der Bereichsleitungsassistentin.
* Erledigung des Tagesgeschäfts mit Telefonie, Post, Mail.
* Falleröffnungen und Erstellen von Eintrittsunterlagen.
* Terminkoordination mit Patientinnen und Patienten, Behörden und Angehörigen.
* Elektronische Dokumentenablage.
* Administrative Abwicklung von Gutachten inklusive Abrechnung.
* Korrespondenz nach Stichworten (teilweise ab Diktat).
* Organisation der Ein- und Austritte von Forschungspraktikantinnen und Forschungspraktikanten.
* Veranstaltungs-, Sitzungs- und Reiseplanungen.
* Stellvertretungen im Administrations-Team.
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Voraussetzungen
* Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann oder Medizinische Sekretärin / Medizinischer Sekretär sowie einige Jahre Berufserfahrung (Erfahrung in Klinikbetrieb von Vorteil).
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office).
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung.
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise.
* Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken und Handeln.
* Freundliche und unkomplizierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen ruhig bleibt und den Überblick behält.
* Hohe Sozialkompetenz und Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.
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Lebensarbeitsbedingungen
* Verantwortungsvolle Arbeitsstelle mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung.
* Engagiertes, interdisziplinäres Team sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
* Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
* Attraktives und vielfältiges Weiterbildungsprogramm (internes Kursprogramm, Unterstützung von externen Weiterbildungen, Fach- und Führungsentwicklung).
* Exklusive Flottenrabatte bei diversen Fahrzeugherstellern.
* TNW Verbund: U-Abo zu vergünstigtem Preis.
* Kostenloses Sportangebot innerhalb und außerhalb des UPK Campus.
* Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten direkt auf dem Campus.