Lohn - CHF65'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau. Verantwortung: Du bist erste Ansprechperson für Kundenanfragen und Teil eines kompetenten Supportteams Abacus Tickets im 1st Level löst du zuverlässig und selbstorganisiert Du analysierst komplexe Fälle im 2nd Level, dokumentierst Ergebnisse und koordinierst weitere Schritte Alle Supportanfragen werden von dir sorgfältig erfasst und abgerechnet Du wirkst mit an Schulungen, überwachst SLA Vorgaben und führst administrative Aufgaben wie Jira Kontrolle durch Qualifikationen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend vorhanden Sichere Anwendung der ERP-Lösung Abacus, insbesondere in den Bereichen Finanzen, Personal oder Auftragsbearbeitung Abgeschlossene EFZ Ausbildung im IT-Bereich Benefits: Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Pratteln Kontakt Maira Stäcker, 41443852846