Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systemnutzenden
* Erste Analyse und Klassifikation der Anliegen zur effizienten Weiterverarbeitung
* Selbstständige Behebung einfacher Störungen per Remote-Zugriff (First-Level-Support)
* Beantwortung von Benutzerfragen sowie Bereitstellung pragmatischer Sofortlösungen
* Weiterleitung komplexer Störungen an die zuständigen Fachstellen
* Laufende Information der Nutzenden über Systemstörungen und betrieblichen Änderungen
* Pflege von Störungsstatistiken sowie Erstellung von Kurzanleitungen und Dokumentationen
* Unterstützung der Nutzenden im sachgerechten Einsatz der Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder eine gleichwertige Qualifikation im IT-Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter:in, idealerweise im First-Level-Support
* Erfahrung im Umgang mit einem ITSM-Tool (z. B. ServiceNow, BMC)
* Gute ITIL-Kenntnisse, insbesondere im Incident- und Request-Management
* Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Deutschkenntnisse auf Niveau C1 sind zwingend Notwendig, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
* Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch Temptraining
* Arbeiten bei einem der grössten Arbeitgeber des Kantons Zürich
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Zürich
* Befristetes Anstellungsverhältnis für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
* Vollzeitstelle 100%
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