Deine Hauptaufgaben Administrative Betreuung der Kundschaft inkl. Termin- und Lieferkoordination
Einholen von Rezepten und Aufträgen bei Ärzten
Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungen
Bearbeitung von Aufträgen, Fakturierung und Versand medizinischer Berichte
Betreuung neuer Kunden inkl. Einsatzplanung des Pflegepersonals
Organisation des benötigten Materials für Pflegeeinsätze
Erstellung und Auswertung von Statistiken
Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse; Italienisch und Englisch von Vorteil
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
Kommunikative, zuverlässige und zielorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierte Teamplayer-Mentalität mit Freude am Kundenkontakt
Deine Benefits Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen
Mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr 6 Wochen)
Förderung von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld
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Philippe Felber pfe@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 041 410 17 17