Apollo Tyres Ltd produziert und vertreibt hochwertige Reifen der Marken Apollo und Vredestein weltweit. Mit einer über hundertjährigen Tradition hat Vredestein in der Automobilindustrie den Status einer Premium-Marke erreicht. Die Produktpalette umfasst Auto- und Lkw-Reifen, Reifen für landwirtschaftliche und industrielle Anwendungen, sowie Fahrradreifen.
Über die Rolle: Customer Care Representative / Coordinator (m/w/d)
Ort: Baden (Aargau)
Berichtet an (Position): Customer Care Manager
Abteilung/Funktion: Sales Excellence
Aufgaben:
* Sales mit Drive: Du vertreibst unsere PKW-, LKW- und Agrarreifen aktiv per Telefon – im In- & Outbound.
* Beratung mit Mehrwert: Du stehst unseren Kunden mit deinem Wissen zur Seite und findest stets die beste Lösung.
* Order Management: Du kümmerst dich um eine reibungslose Auftragsabwicklung – von der Bestellung bis zur Lieferung.
* Kampagnen & Aktionen: Du planst und managst Verkaufs- und Mailingkampagnen, um unsere Reichweite zu steigern.
* Bestandskundenbetreuung: Du pflegst langfristige Beziehungen und sorgst für zufriedene Kunden.
* Prozesse im Blick: Du erstellst Statistiken und Analysen und überwachst Aufträge und Rückstände, damit alles rund läuft.
* Teamwork: Du unterstützt unsere Account Manager im Außendienst und trägst zum gemeinsamen Erfolg bei.
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Du besitzt sehr gute Deutsch-, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil.
* Du bist kommunikativ stark und verstehst es, mit deinem Verkaufstalent Kunden zu begeistern.
* Der Kunde steht bei dir im Fokus, Du hast ein hohes Mass an Serviceorientierung und eine Affinität zur Automotive Branche wäre wünschenswert.
* Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. SAP Kenntnisse sind von Vorteil.
* Gutes Verständnis von (IT-)Prozessen und die Fähigkeit, Prozessverbesserungen zu unterstützen.
Wir bieten:
* Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen und internationalen Unternehmen.
* Die Möglichkeit, unsere Markenpräsenz aktiv und nachhaltig mitzugestalten.
* Einen attraktiven Arbeitsplatz und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
* Stronger Together – Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten „Du“-Kultur.
* Onboarding, das rockt – Eine strukturierte und gezielte Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst.
* Grow with us – Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Karriere.
* Work-Life-Balance – 25 Tage Urlaub und weitere attraktive Benefits.
Klingt nach der perfekten Herausforderung für dich?
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Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten!
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