Das bewegst du bei uns: Strategische & operative Verantwortung für Einkauf und Lieferantenmanagement Verhandlungen mit Lieferanten (Preise, Konditionen, Verträge) – fair, aber bestimmt Optimierung der Lagerbestände und Beschaffungsprozesse Entwicklung neuer Beschaffungsmärkte und Partnerschaften Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktion und Logistik Führung von 1 Mitarbeiter Umsetzung der Einkaufsstrategie & Analyse von KPIs Das bringst du mit: Technische Grundausbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit eine ausgeprägte Affinität zu Technik Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und gutes Verständnis von Supply Chain Beziehungsmanagement aus Leidenschaft Klare, durchsetzungsstarke Kommunikation – auf Deutsch & Englisch Strukturierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit SAP & MS Office Warum du zu uns kommen solltest: Firmenkultur mit Charakter: Überlegt, Präzise, Direkt – eben Toggenburg Macher:innenspirit statt Bürokratie – Viel Entscheidungsspielraum und bewegst Tradition & Zukunft – Ein weltweit führendes und erfolgreiches Unternehmen mit Innovationsgeist Mehr als nur ein Job – Entwicklungsmöglichkeiten. Lust, die Zukunft mitzugestalten? Dann pack deine Chance – wir freuen uns auf deine Bewerbung Bei Fragen melde dich gerne bei rene.lehmannswisselect.ch jid34b89dca jit0417a jiy25a