Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Verantwortung:
* Zuständig für termingerechte und sichere Organisation der Kundenlieferungen im Projektgeschäft
* Erstellen sämtlicher Versanddokumente für internationale Transporte, Import und Export
* Erstellen und Überwachen der akkreditivkonformen Dokumente sowie Bankgarantien
* Sicherstellung der Tarifierung und Ursprungskalkulationen
* Fakturierung der Kundenaufträge
* Führen verschiedener Statistiken und Auswertungen
* Schnittstelle zwischen dem Verkauf, Spedition, Lager und Einkauf
* Mitgestaltung der Bereichsprozesse und QM-Dokumentationen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
* Weiterbildung als Aussenhandelsfachfrau /- fachmann
* Mehrjährige Erfahrung im Export (Import vorteilhaft) in einem internationalen Unternehmen
* Erfahrung in der Tarifierung und mit Ursprungskalkulationen
* Sicher im Umgang mit MS Office und SAP
* Sehr gute Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177