Mit Engagement, der nötigen Sorgfalt und einer kompetenten Auskunftserteilung bearbeiten Sie die breitgefächerten Anliegen unserer Bürger/innen und gestalten somit den kommunalen Kundendienst aktiv mit. Ihre Aufgaben Administrative Bearbeitung von Anliegen der Einwohner/innen (Einwohnerdienste) Sachbearbeitungs- und Kanzleiaufgaben (Kundendienst am Schalter, Telefon, Empfang) Praxisbildner/in der KV-Lernenden Mitarbeit bei Wahlen und Abstimmungen, in der AHV-Zweigstelle, im Sekretariat des Gemeinderats sowie auch bei der Organisation interner und externer Events Ihre Auszeichnungen Kaufmännische Grundbildung, vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung Freude am Kundenkontakt (auch in englischer Sprache) und administrativen Tätigkeiten Exakte Arbeitsweise, lösungsorientierte Vorgehensweise und geistige Flexibilität Freundliche, wertschätzende und gewinnende Persönlichkeit Ihre Gelegenheit Sind Sie an einer abwechslungsreichen Funktion in einer zukunftsorientierten, dynamischen Gemeindeunternehmung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via QR-Code. Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Manuela Murer, Personal, gerne zur Verfügung. Telefon jidb8114cfa jit0937a jiy25a