Aufgaben
* Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsanträgen und Policen
* Ansprechperson im Tagesgeschäft für die Anliegen der angeschlossenen Gruppengesellschaften in Versicherungsfragen
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Telefonanfragen beantworten
* Erstellung von Offerten, Abrechnungen und allgemeinen Korrespondenzen
* Diverse administrative Tätigkeiten in der Versicherungsabteilung
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung EFZ mit Erfahrung in im Versicherungsbereich
* Kundenorientiertes Denken sowie freundliches und professionelles Auftreten
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Moderne Infrastruktur
* Langfristige Unternehmensperspektive
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
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