Was ist meine Funktion? - Aktiver Telefonverkauf:
Identifizieren von Umsatzpotenzialen und gezieltes Verkaufen von
Produkten & Aktionen - Kundenbindung und -pflege durch
regelmässige, geplante Anrufe und proaktive Ansprache - Gezieltes
Erfragen von Kundenbedürfnissen und aktiver Beitrag zur Erhöhung
der Kundenzufriedenheit - Gewinnung von neuen Kunden und
Kundengruppen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst - Erfassen und
Abwickeln der Kundenbestellungen im CRM-System – Enge und aktive
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Verteilorganisation -
Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im
CRM-System - Unterstützung bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten
(Einführung Neuheiten, Promotionen, usw.) - Abwicklung der
anfallenden administrativen Aufgaben im Bereich Telesales Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Französischkenntnisse auf
muttersprachlichem Niveau (C1/C2) sind zwingend - Gute
Deutschkenntnisse für die interne Kommunikation - Erfahrung in der
Beratung von Kunden bzw. im Verkauf, idealerweise im Telefonverkauf
- Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie kompetenter Beratung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln - Gute MS-Office
Anwenderkenntnisse - Aktive, ergebnisorientierte und engagierte
Mitarbeit in einem dynamischen Team - Selbständige und
strukturierte Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? - Ein junges,
internationales und auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen und ein
dynamisches Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeiten, die dir eine
gesunde Work-Life-Balance ermöglichen - Ein motiviertes Team, das
zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt - Attraktive
Vergütung und Sozialleistungen, die deine Leistung wertschätzen Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes
Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Mit Leidenschaft für
Qualität und Innovation begeistert das Unternehmen täglich Kunden
in der ganzen Schweiz. In einer Kultur, die von Teamgeist,
Kreativität und unternehmerischem Denken geprägt ist, wird jeder
Mitarbeitende ermutigt, sein volles Potenzial zu entfalten.
Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln stehen dabei stets
im Mittelpunkt. Sprachen Französisch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Deutsch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Goldach Vakanz-Nummer
VA-HCA-GA3 Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen
in der Lebensmittelbranche. Mit Leidenschaft für Qualität und
Innovation begeistert das Unternehmen täglich Kunden in der ganzen
Schweiz. In einer Kultur, die von Teamgeist, Kreativität und
unternehmerischem Denken geprägt ist, wird jeder Mitarbeitende
ermutigt, sein volles Potenzial zu entfalten. Nachhaltigkeit und
verantwortungsvolles Handeln stehen dabei stets im Mittelpunkt.
Arbeitsort Goldach Erfahrungen - Französischkenntnisse auf
muttersprachlichem Niveau (C1/C2) sind zwingend - Gute
Deutschkenntnisse für die interne Kommunikation - Erfahrung in der
Beratung von Kunden bzw. im Verkauf, idealerweise im Telefonverkauf
- Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie kompetenter Beratung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln - Gute MS-Office
Anwenderkenntnisse - Aktive, ergebnisorientierte und engagierte
Mitarbeit in einem dynamischen Team - Selbständige und
strukturierte Arbeitsweise Vakanz-Nummer VA-HCA-GA3 Anstellung
Festanstellung Email h.sury@universaljob.ch