Aufgabenbereich
Der Arbeitsalltag besteht aus:
* Disposition der bestellten Dienste
* Kontakt mit unseren Mitarbeiter um die Einsatzmöglichkeiten zu prüfen
* Bewerbungsgespräche führen
* Gestaltung von Inseraten und deren Disposition auf den Onlineportalen
* Anfallende administrative Aufgaben speditiv, exakt und zuverlässig erledigen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil
* Freude am Umgang mit Bewerbern und Kunden
* offene Persönlichkeit
* gute Deutschkenntnisse
* gute PC Kenntnisse
* Idealalter ab 25 Jahre
Kontakt
Alexa Rüttimann
044 213 21 50
alexa.ruettimann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.