Unser Unternehmen sucht einen hochmotivierten und ehrgeizigen Customer Success Manager, der eine zentrale Rolle bei der Skalierung sowie Implementierung unserer Terminbuchungssoftware spielt.
Aufgaben
* Komplette Betreuung und Umsetzung von Kunden-Accounts von Beratung bis zur Einrichtung und Go-Live.
* Projektleitung Calenso Enterprise Kunden.
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger Geschäftsbeziehungen.
* Identifizierung von Cross-Selling und Up-Selling Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes.
* Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
* Regelmäßige Kommunikation mit Bestandskunden zur Bedarfsermittlung.
* Beratung der Kunden über neue Produkte oder Dienstleistungen.
* Zusammenarbeit mit dem Support-Team zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
* Bearbeitung von Support-Anfragen und umfassenden Bedarfsanalysen.
* Durchführung von Software-Demonstrationen, sowohl für Interessenten als auch während des Go-Lives.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing und Sales-Team (Growth-Team).
Qualifikationen
* 3-5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Customer Success, Key Account Management, (IT-) Consulting und/oder Business Development, idealerweise in einem SaaS-Umfeld.
* Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch. Verständnis von Schweizerdeutsch ist ein Muss.
* Ein strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil und die Fähigkeit, komplexe Probleme effektiv zu lösen.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Organisationstalent.
* Selbstständiges Arbeiten.
* Digital Native: Grundlegende Erfahrung im Umgang mit aktuellen Tools wie Browsern, Slack, LinkedIn, Monday.com, Confluence, Loom, Microsoft Teams, macOS, Freshdesk (von Vorteil).
Vorteile
* 5 Wochen Ferien
* Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung (inklusive Benefits)
* Flexible Arbeitszeiten sind bei uns an der Tagesordnung.
* Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
* Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
* Selbstständige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Startup.
* Dynamisches und flexibles internationales Team.
* Expertise im Bereich von innovativen digitalen Produkten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Als führender Anbieter von Terminbuchungssoftware bieten wir eine innovative Lösung für beratungsintensive Branchen an.