Deine Aufgaben
Planung und Freigabe der Kundenaufträge
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Fehlerbehebung im Lagerverwaltungssystem
Bearbeitung von Claims und Mitarbeit bei Inventuren
Mitarbeit im Lager
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung hast du bereits abgeschlossen und du besitzt bereits Berufserfahrung in der Logistik
Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und zeichnest dich durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit aus
Du bist kundenorientiert und hast ein organisationstalent sowie eine selbständige Arbeitsweise
Du arbeitest selbständig und schätzt den Austausch und die Zusammenarbeit im Team
Du bist stilsicher in Deutsch. Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Palette, SAP-Kenntnisse, BC365-Kenntnisse wären ein Vorteil
Deine Chancen
Moderner Arbeitsplatz mit einem engagierten und kompetentem Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen; Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (5 bis 7 Wochen Ferien, wöchentliche Arbeitszeit von 38.5 bis 42.5 Stunden)
Kollegiales Arbeitsumfeld
Wenn dich diese interessante und herausfordernde Tätigkeit in unserer Unternehmung anspricht, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF an jobs@fastlog.ch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.