BESCHREIBUNG DER STELLE :
Betreuung eines internationalen Kundenkreises für personalisierte/beschriftete Artikel in allen Produktkategorien von Victorinox und Wenger Beratung und aktives Verkaufen per Telefon und E-Mail Komplette Abwicklung von Offerten bis zur Lieferung Tägliche Zusammenarbeit mit dem Grafik-Team, sowie dem Key Account Manager (KAM) Integration und Nutzung verschiedener Systeme wie Comarch, Infoshare, Salesforce Zusammenarbeit mit intnernen Stakeholders
Kaufmännische Grundausbildung mit ersten Erfahrungen im Kundenservice, in der Auftragsabwicklung oder einem verwandten Gebiet Freude am Kundenkontakt in verschiedenen Sprachen Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (C1) sowie Grundkenntnisse in Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus Vertraut mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Comarch ERP oder einem ähnlichen Warenbewirtschaftungssystem Teamplayer sowie hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit Offen, dienstleistungsorientiert und proaktiv in Zusammenarbeit mit anderen Menschen
Arbeitsort : Ibach-Schwyz