Aufgabenbereich
* Verantwortung für Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsbeiträgen
* Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben in diesen Bereichen
* Übernahme weiterer abwechslungsreicher Aufgaben des Treuhandalltags
Anforderungsprofil
* Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder laufende Ausbildung in diesem Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuern und Erstellung von Jahresabschlüssen
* Erfahrung mit Abacus und Dr. Tax von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Kontakt
Donnaya Suter