Die Hauptaufgaben dieser spannenden Herausforderung beinhalten:
1. Tägliche Erfassung aller Lieferscheine inkl. Kontrolle von Mengen, Preisen, Einheiten sowie korrekter Kontierung nach USALI.
2. Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem sowie Klärung von Abweichungen intern oder mit Lieferanten.
3. Vorbereitung, Koordination und Abschluss der monatlichen Inventuren inklusive Analyse und Weitergabe der Ergebnisse. Mitarbeit bei Monatsabschlüssen inkl. Verbuchungen, Abgrenzungen und internen Abstimmungen.
4. Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung der Artikel- und Lieferantenstammdaten im Warenwirtschaftssystem.
5. Benutzerverwaltung sowie Planung und Durchführung von Schulungen (DE/EN), inklusive Erstellung von Dokumentationen und SOPs.
6. Regelmässige Überprüfung von Purchase Orders (M-Files), Erstellung von Statistiken sowie Bearbeitung administrativer Tagesaufgaben und Implementierung warenwirtschaftsbezogener Optimierungsprojekte.
Sie verfügen über Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie und haben idealerweise bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet. Zudem bringen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen mit. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Darüber hinaus verfügen Sie über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse – insbesondere in Excel – und Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil. Sie arbeiten selbstständig, detailorientiert und zuverlässig und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Persönlich überzeugen Sie durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherung und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.