Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser junges und innovatives IT-Unternehmen eine zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit als
Sofort oder nach Vereinbarung in Sursee u/o Baden
Wir sind ein etabliertes und schlagkräftiges Unternehmen in der ICT Branche. Als SAP Competence Center mit rund 45 Mitarbeitenden erbringen wir unseren KMU Kunden hochwertige Dienstleistungen. So optimieren wir Geschäftsprozesse entlang der ganzen Wertschöpfungskette und begleiten unsere Kunden partnerschaftlich auf dem spannenden Weg der digitalen Transformation.
·1st und 2nd Level Support für unsere Kunden
·Kundenberatung: Unterstützung der Kunden bei der Nutzung von SAP-B1-Lösungen (OnPremise und WebClient)
·Dokumentation: Erstellung/Ergänzung von technischen Dokumentationen von Geschäftsprozessen des Kunden
·Kommunikation & Analyse: Koordination zwischen diversen Teams, Verwaltung von Change Requests
·Aufnahme, Dokumentation und Umsetzung von Anforderungen für (zeitlich) kleinere Anliegen des Kunden
·Updates und Patches : Durchführung von SAP B1 Upgrades in Zusammenarbeit mit Team Customer Success
·Proaktive Systempflege & (betriebswirtschaftliche) Beratung unserer Kunden
·Mitgestaltung einer jungen, dynamischen Unternehmenskultur
·Optionales Durchführen von Schulungen
·Freude am direkten Kundenkontakt und Arbeiten im Team
·Informatik- oder Mediamatikerausbildung, vertiefte Informatikkenntnisse oder ein betriebswirtschaftlicher Hintergrund
·Spass und Motivation an ständiger Weiterbildung
·Technisches Verständnis für Software
·Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
·Qualitätsbewusstsein, saubere, sorgfältige und korrekte Arbeitsweise
·Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- und andere Sprachkenntnisse erwünscht
·Von Vorteil: Erfahrung in der Anwendung einer SAP-Lösung (SAP B1, ByD oder S4/HANA)
·Von Vorteil: Erfahrung in Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftlichen Prozessen
·Eine Voll- oder Teilzeitstelle bei einem sehr gut etablierten Arbeitgeber
·Abwechslungsreiche breite Tätigkeit in einem modernen, dynamischen ERP-Umfeld
·Weiterbildungsmöglichkeiten (fachlich und persönlich)
·Ein top motiviertes Team welches Dich in jeder Lage unterstützt
·Viel Freiraum bei deiner Arbeitszeitgestaltung im Homeoffice oder in unseren modernen Büroräumlichkeiten
·Wissensaustausch mit deinen Teamkollegen
·Ein lockeres und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
·Raum für Deine Ideen und Inputs
·Viele Benefits wie z.B. Halbtax, Mitarbeiter bevorteilte Pensionskasse, Vergünstigung im Update Fitness
Haben wir Dein Interesse für neue berufliche Horizonte geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. CV/Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse und Diplome, per Mail (hr@dataunit.ch).
Wir freuen uns von dir zu hören.
Customer Support Consultant bei Brokers Operations mit Italienischkenntnissen (m/w/d) 50%
Schenkon, Lucerne, Switzerland 2 months ago
Zurich, Zurich, Switzerland CHF90,000.00-CHF130,000.00 4 weeks ago
Business Analyst / Consultant, Technologie & Transformation in der öffentlichen Verwaltung (e/v/e/r/y/o/n/e)
#J-18808-Ljbffr