Das erwartet dich * Verantwortung für das operative Bestellwesen und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit im Bereich ICT Volume * Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Abteilungen * Unterstützung durch automatisierte Bestellprozesse und modernste Tools * Bearbeitung von Wareneingangsproblemen sowie Koordination von Sonderfällen und -bestellungen * Überwachung und Pflege von Lieferdaten, Bestellmengen und E-Mail-Korrespondenz * Aktive Mitgestaltung von Prozessen zur Verbesserung der Lieferkette * Zusammenarbeit mit Produktmanagern bei Themen wie EOL-Artikel und Stammdatenpflege * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung * Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut * Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Bereich Einkauf und Supply Chain Management Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit Weiterbildung * Idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf, der Disposition oder Planung * Grundkenntnisse im Bereich Supply Chain Management sind von Vorteil * Gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise * Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus * Freude an Organisation und vernetztem Denken * Kommunikationsstärke und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein * Interesse, Prozesse zu optimieren und mit anderen Abteilungen zu koordinieren * Eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die sich im Team wohlfühlt Benefits Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Sonja Hufschmid steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Über uns \