Beschäftigung: ICT-First Level Support
","
Die Herausforderung
* Du unterstützt unsere Mitarbeitenden als ICT-First Level Support und hilfst bei der Lösung von technischen Anliegen, insbesondere im Zusammenhang mit der Pflege-Applikation.
* Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen und stellst sicher, dass Probleme schnell und effizient gelöst werden.
* Du organisierst und führst Schulungen und Einführungen zu unserer ICT-Infrastruktur und der Pflege-Applikation durch.
* Du nimmst an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer ICT-Strategie teil und bringst deine Ideen zur Optimierung der Abläufe ein.
","
Unser Angebot
* Wir bieten dir eine spannende Kombination aus Pflege und ICT, bei der du dich in beiden Bereichen weiterentwickeln kannst.
* Wenn du 100 % arbeiten möchtest, kannst du zusätzliche bis 70 % in der Pflege übernehmen und damit deine berufliche Vielseitigkeit weiter ausbauen.
* Du arbeitest eigenständig, bist aber stets Teil eines motivierten und dynamischen Teams, das dich unterstützt.
","
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege (z.B. Pflegeassistenz oder Pflegefachperson)
* Interesse an ICT-Themen und der Bereitschaft, dich in den Bereich ICT einzuarbeiten
* Bereitschaft zur Teilnahme an einer 1–3-monatigen Einführung in der Pflege sowie in der Pflege-Applikation «SWING ambulant»
* Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z.B. MS Office)
* Selbstständiges Arbeiten und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Mitarbeitenden zu erkennen und zu unterstützen
","
Kombinieren Sie Ihre Leidenschaft für die Informatik mit Ihrem Engagement für die Pflege und entdecken Sie eine neue Karriereweite.
","
Als ICT-First Level Support arbeiten Sie unabhängig und haben direkten Zugriff auf alle Systeme und Daten.
","
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in beiden Bereichen weiterzuentwickeln und sich zu neuen Herausforderungen zu begeben.
",