Ihre Hauptaufgaben: Koordination digitaler Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für die Schweiz Content-Planung und Erstellung in Absprache mit Leiterin Kommunikation Unterstützung Marketing- und Kommunikationsleiter*In bei ihren täglichen Aufgaben Unternehmens- und Markenwebseiten: Pflege der Inhalte inkl. SEO (keine Produktpflege) Social-Media: Content-Planung und Erstellung Newsletter: Erstellen, Texten und Versand von Newslettern Bilder und Videos: Erstellung und Bearbeitung für digitale Kanäle Ihr Profil: Kaufmännische oder gestalterische Grundausbildung Weiterbildung in digital Marketing, Social Media oder im gestalterischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing und/oder professionellen Social Media Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität, Erfahrungen in Typo3 Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung sowie Video-Content-Erstellung Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige Tätigkeit in einem effizienten, gut eingespielten Team sowie die Möglichkeit von partiellem Homeoffice. Aktuelle Softwarelösungen und gute IT-Infrastruktur sowie fachlichen Konzernsupport. Egal ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen oder schon länger dabei sind: Wir möchten, dass Sie sich bei uns jederzeit wohlfühlen und Ihr Potential voll entfalten können. Ihre Chance: Wenn Sie wie wir leidenschaftlich, wertschätzend und bodenständig sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge nur als PDF) an: Elisabetta Bisaro, Leiterin Personal, jid7ecbdada jit0728a jiy25a