Für unsere Anwaltskanzlei in Solothurn. Ihre Aufgaben:allgemeine Sekretariatsarbeiten (Dossierführung, Telefonate, Klientenempfang, Korrespondenz, Ablage, Archivierung, Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr)Fristen- und TerminmanagementErstellen und verfassen von Korrespondenz, Verträgen und Schriftsätze nach VorlageKontakte mit Klientschaft, Anwaltschaft und BehördenIhr Profil:kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung als Anwaltsassistentin/Anwaltsassistent von Vorteil in der Advokatursehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftgewandt im Umgang mit Word, Outlook und ExcelDiskretion, hohe Sozialkompetenz sowie selbstständige, effiziente und exakte ArbeitsweiseGerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 2. Juli 2025 per E-Mail an: oder per Post.Gressly Rechtsanwälte, Bielstrasse 8,SolothurnKontaktperson: Eveline Roos, Telefon, E-Mail: Tel, jidbc07422a jit0624a jiy25a