Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion sind Sie für die direkte Betreuung der Kundenkarten zuständig. Dabei übernehmen Sie die Verwaltung von Kundenmutationen und Adressänderungen im ATAS-System. Zudem sind Sie für die Kontrolle und Nachführung der TS Notenabrechnungen sowie für die Auszahlungen im Zusammenhang mit Fehltankungen oder Restsaldos an die Notenautomaten verantwortlich. Im Bereich der Systemwartung übernehmen Sie einfachere Aufgaben im Bica-System. Weitere Aufgaben umfassen den Versand von Tankstellenzubehör, Prospekten und anderen Materialien. Sie stellen sicher, dass alle Sendungen pünktlich an die Tankstellen geliefert werden. Die Bestellung von Tankstellenmaterial und Werbemitteln gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Nicht zuletzt unterstützen Sie die Stellvertretung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Wir suchen einen qualifizierten Mitarbeiter der eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hat. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Kreditkarten-Geschäft und in der Administration mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und besitzen idealerweise auch gute Kenntnisse in italienische. Darüber hinaus sind Sie sehr versiert in den Anwendungen von Word, Excel und PowerPoint. Wir wenden uns an eine pflichtbewusste Person, die gerne selbständig und genau arbeitet. Auch zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung aus und setzen alles daran, den bestmöglichen Service für die Kunden zu bieten.
Was sind meine Vorteile?
Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit in einem soliden Unternehmen! Eine gründliche Einarbeitung ist garantiert!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: A1 - Anfänger
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
BWG-P9W