Übernehmen Sie die Verantwortung für den Kundenkontakt
Sie haben Spaß an der direkten Kommunikation mit Kunden und suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse einsetzen können?
Als Kundenbetreuer/in sind Sie das zentrale Anlaufpunkt für unsere Kunden. Sie unterstützen sie bei Fragen zu unseren Lösungen und bearbeiten Anliegen auf höchstem Niveau.
Ihre Aufgaben:
* Aufnahme von Kundenanfragen und Bearbeitung auf höchstem Niveau
* Unterstützung bei Fragen zu unseren Lösungen
* Dokumentation von Geschäftsprozessen des Kunden
* Koordination zwischen diversen Teams
* Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen für kleinere Anliegen des Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Informatik oder ähnlicher Disziplin
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Qualitätsbewusstsein, saubere Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch, Englisch- und andere Sprachkenntnisse erwünscht
Ihr Vorteil:
* Weiterbildungsmöglichkeiten (fachlich und persönlich)
* Viel Freiraum bei deiner Arbeitszeitgestaltung im Homeoffice oder in unseren modernen Büroräumlichkeiten
* Ein top motiviertes Team, das Dich in jeder Lage unterstützt
* Mehrere Benefits wie Halbtax, Mitarbeiter bevorteilte Pensionskasse, Vergünstigung im Update Fitness