Arbeiten, wo die Schweiz einkauft
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Pensum
80-100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle
* Teilnahme an Fach- und Führungsausbildungen
* Absolvieren eines individuellen Aspirantenprogramms
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
* Führungserfahrung von Vorteil
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität
* Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unserer gemeinsamen Ziele zu engagieren
* Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Was wir bieten
* Vergünstigungen: 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Jennifer Hauser
HR Marketing