Aufgabenbereich
* Administrative Unterstützung in Immobilien-, Versicherungs-, Finanz- und Personalwesen
* Assistenz für CFO und HR-Leitung
* Verwaltung des Archivs
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Versiert in MS Office, hohe IT-Affinität
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Selbständig, strukturiert und effizient
* Organisationstalent und Freude an Kommunikation
Kontakt
Melanie Fischer
056 619 79 14
melanie.fischer@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.