Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in finanzen / administration und hr 50-60% (a)

Luzern
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen:


Ihre Aufgaben:

1. Erstellen von Debitorenrechnungen
2. Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
3. Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen
4. Mithilfe bei der Personaladministration des gesamten Mitarbeitenden
5. Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt
6. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen etc.
7. Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
8. Stammdatenpflege und Mutationen im ERP-System
9. Zeitwirtschafts- und Absenzen Management
10. Abwicklung der Sozialversicherungen
11. Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse
12. Leitung des Bürohaushaltes
13. Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden vor Ort und am Telefon
14. Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
15. Mitgestalten und Pflege von internen Prozessen und Richtlinien
16. Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
17. Sicherstellung der Datenqualität und -vollständigkeit von Projekten und Kundendaten


Ihr Profil:

1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Assistent:in
3. Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, TEAMS, Outlook)
5. Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware Infonica oder andere von Vorteil
6. Organisationstalent, flexibel und lösungsorientiert
7. Selbständige Arbeitsweise und herausragende Teamfähigkeit


Benefits:

1. Spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
2. Neuste technische Ausrüstung und digitale Arbeitsweise
3. Interessante Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeitmodell, wir übernehmen die Prämien für Sozialleistungen, ÖV-Mobilitätsbonus)
4. Gut erreichbarer Arbeitsort mit ÖV-Anbindung
5. Lebendige Firmenkultur mit attraktiven Teamevents

Möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?

Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater im ausserdienst 100% (a) ganze schweiz
Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 60%
Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Leiter/in finanz- und rechnungswesen 80–100% (a)
Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Leiter der Finanz
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern