Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen:
Ihre Aufgaben:
1. Erstellen von Debitorenrechnungen
2. Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
3. Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen
4. Mithilfe bei der Personaladministration des gesamten Mitarbeitenden
5. Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt
6. Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen etc.
7. Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
8. Stammdatenpflege und Mutationen im ERP-System
9. Zeitwirtschafts- und Absenzen Management
10. Abwicklung der Sozialversicherungen
11. Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse
12. Leitung des Bürohaushaltes
13. Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden vor Ort und am Telefon
14. Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
15. Mitgestalten und Pflege von internen Prozessen und Richtlinien
16. Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
17. Sicherstellung der Datenqualität und -vollständigkeit von Projekten und Kundendaten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Assistent:in
3. Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, TEAMS, Outlook)
5. Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware Infonica oder andere von Vorteil
6. Organisationstalent, flexibel und lösungsorientiert
7. Selbständige Arbeitsweise und herausragende Teamfähigkeit
Benefits:
1. Spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
2. Neuste technische Ausrüstung und digitale Arbeitsweise
3. Interessante Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeitmodell, wir übernehmen die Prämien für Sozialleistungen, ÖV-Mobilitätsbonus)
4. Gut erreichbarer Arbeitsort mit ÖV-Anbindung
5. Lebendige Firmenkultur mit attraktiven Teamevents
Möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?
Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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