DEINE AUFGABEN
* Telefonische sowie schriftliche Beratung und Verkauf im Bereich Betriebseinrichtungen und Logistik inklusivinterne Kundenbetreuung vom Angebot, uber das Nachfassen bis hin zur Auftragsauslosung
* Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen
* Technische und Preisliche Abklarungen mit Produktlieferanten, Dienstleistern und internen Ansprechpersonen
* Reklamationsmanagement und Bearbeiten von Kunden Retouren
* Unterstutzung im Key Account sowie des zugewiesenen Aussendienstmitarbeiters
* Interne Auftragsbegleitung im Bereich Klein oder Grossprojekte
DEIN PROFIL
* Kaufmannische Ausbildung und technisches Grundwissen oder technische Ausbildung mit kaufmannischem Grundwissen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mundliche Franzosischkenntnisse von Vorteil
* Sie haben Verhandlungsgeschick und sind kommunikativ
DEINE VORTEILE
* Aufgestelltes, dynamisches Team
* 6 Wochen Ferien
* Moderne Arbeitsplatze
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Moglichkeit
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