IHRE HAUPTAUFGABEN
1. Verantwortung für die Einwohner- und Fremdenkontrolle
2. Führen des Steuerregisters
3. Administration Betreuungsgutscheine (KiBon)
4. Vorbereitung von Wahlen und Abstimmungen
5. Betreuung der Gemeindewebsite
6. Führung Sekretariat Kommission Infrastruktur und Umwelt
7. Mitarbeit bei der Ausbildung von Lernenden
8. Allgemeine administrative Aufgaben, Schalter und Telefondienst
IHR PROFIL
9. Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung
10. gute MS Office-Kenntnisse
11. Gegebenenfalls Fachausweis als Bernische/r Gemeindefachfrau/mann oder Interesse die Ausbildung zu besuchen
12. Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten (Abendsitzungen)
13. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
14. Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Freude am