Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in finanzbuchhaltung, 60%, wallisellen

Wallisellen
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Sonepar gehört zu den Marktführern im Schweizer Elektrogrosshandel. Nach dem Motto «think local – act Sonepar» sind wir mit unseren rund 550 Mitarbeitenden an 14 Standorten flächendeckend in der ganzen Schweiz präsent. An Kunden aus Gewerbe, Handel und Industrie vertreiben wir Elektroartikel nationaler und internationaler Lieferanten. Daneben bieten wir ganzheitliche Beratungen und Projektbegleitungen in den Bereichen Licht und Erneuerbare Energien.

Wir wachsen im Einklang mit unserer nachhaltigen Strategie. Daher suchen wir laufend teamfähige Mitarbeitende, welche die Kundenzufriedenheit ins Zentrum ihres Handelns stellen. Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir eine engagierte und unternehmerische Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung, 60%

Ihr Beitrag in unserem Team

Als Sachbearbeiter*in in der Finanzbuchhaltung übernehmen Sie eigenständig die Bearbeitung der Gemeinkosten-Kreditoren, führen den Zahllauf durch und unterstützen das Hauptbuch. Zudem sind Sie verantwortlich für die monatliche Abrechnung von Spesen und Kreditkarten. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen gemäß IFRS und OR. Die tägliche Unterstützung der Leitung des Finanz- und Rechnungswesens gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ausserdem führen Sie Kontoabstimmungen durch und übernehmen diverse administrative Tätigkeiten.

Ihr Profil

1. Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau EFZ
2. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
3. Kommunikative, durchsetzungsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
4. Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
5. Dienstleistungsorientiert und belastbar
6. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
7. Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel


Wir bieten

8. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Arbeit
9. 5 Wochen Ferien (Möglichkeit des Ferien-Zukaufs)
10. Leistungsorientiertes Unternehmen mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
11. Interessante Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Ein familiäres Arbeitsklima
13. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
14. Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
15. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
16. Mitarbeiter Parkplätze sind vorhanden

Haben Sie ein Talent für Zahlen und ist die Finanzbuchhaltung Ihre Leidenschaft? Stillstand ist für Sie keine Option? Wenn Sie ein motiviertes und engagiertes Team mit Ihrer Tatkraft unterstützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr Arbeitsort

Richtistrasse 9, 8304 Wallisellen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Weitere Informationen

Irene Montemarano
Human Resources

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung, 60%, Wallisellen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern