Aufgabenbereich
* Vielseitige Drehscheibenfunktion, in welcher Du unterschiedliche Themen und Projekte im Bereich Bildung wie auch im Pool der GLAssistent/innen vorantreibst und verantwortest
* Selbständige Führung des Sekretariates des Bereichsleiters Bildung
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inkl. Protokollführung, Anlässen und Reisen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung E-/M-Profil oder vergleichbare Ausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistent/in FA, oder CAS Digital Office Management, o.ä.
* Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Muttersprache Deutsch, sehr gute FranzösischKenntnisse
* Versierter Umgang mit MS Office und IT-Tools, Flair und Interesse am Digital Office Management
* Kommunikationsstarke/r Dienstleister/in mit hohem Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Selbstkompetenz
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114734-19-2
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail