Berufsbeschreibung
* Verantwortlich für die Betreuung von Kunden in der Westschweiz mit dem Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
* Ausführliche Bearbeitung von Aufträgen von A-Z, einschließlich Angebotserstellung und Nachbesserung.
* Kundenberatung per Telefon und E-Mail sowie Unterstützung des Verkaufsaussendienstes.
Qualifikationen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Kundenbetreuung.
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich, sind unerlässlich.
* Gute Deutschkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen.
* Ausgeprägtes Teamplayer und flexible Arbeitsweise.
Vorteile
* Professionelle Einarbeitung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.