Unser Kunde, ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Finanzwesen einzubringen und weiter auszubauen.Aufgaben- Selbstständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung- Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen- Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses gemäss Obligationenrecht- Organisation und Durchführung von Zahlungsläufen- Erfassung und Verbuchung von KassenbelegenProfil- Kaufmännische Grundausbildung, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise- Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassenWissenswertes- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung- Internationales Tätigkeitsfeld- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten- Moderner Arbeitsplatz