Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Kaufmännische Sekretärin, die sich in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit mit Kunden- und Servicetätigkeit befassen wird.
Aufgaben
* Verwaltung von Finanzdokumenten und Rechnungen
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Verträgen
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)
* Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und/oder Buchhaltungsbereich
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Moderne Arbeitsumgebung
* Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Weitere Informationen
Bewerbungen sind erbeten an Dominik Camenzind unter Telefon 041 660 26 71.