«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Für unseren Kunden, eine internationale Handelsunternehmung in Bern suchen wir eine vife, kommunikative Persönlichkeit als:
Assistentin Event & Administration (m/w,d, 80%)
Organisieren Sie gerne Events? Und schätzen Sie es, wenn viel läuft? Dann haben wir eine spannende Stelle für Sie.
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung des Bereichsleiters und Teams
Termin- und Reiseplanung sowie Spesen- und Rechnungsabwicklung
Protokollführung und Vorbereitung von Unterlagen
Mitarbeit in Projekten, Events und Messen
Betreuung neuer Mitarbeitender sowie Unterstützung bei der Lernenden-Ausbildung
Stellvertretung der Bereichsassistenz bei Abwesenheit
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ),
mehrjährige Erfahrung in Assistenz oder Sachbearbeitung in einem dynamischen Umfeld
Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint)
Selbstständig, agil, zuverlässig und serviceorientiert
Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Geboten werden:
Moderner Arbeitsplatz
bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche
Tolles Team mit guter Arbeitsatmosphäre
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Maurice Locher
+41 44 365 77 44
#J-18808-Ljbffr