Lernende:r Köchin / Koch EFZ Spital Frutigen 2027
per 1. August 2027
Dein Aufgabengebiet
abwechslungsreiche, dreijährige Ausbildung
Einsatz in allen Bereichen der Küche (u.a. warme
Küche, kalte Küche sowie Patisserie und Diätküche)
Kennenlernen eines spannenden und kulinarischen Umfelds
Einbringen von kreativen Ideen erwünscht
aktive Unterstützung durch das Team garantiert
regelmässige externe Praktika
enge Zusammenarbeit im Team und regelmässiger Austausch mit dem/der Berufsbildner:in
Deine Kompetenzen
obligatorischer Schulabschluss
Freude am Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen
ausgeprägtes Hygienebewusstsein sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
engagierte, teamfähige und motivierte Person
Deine Vorteile
6 Wochen Ferien (Lernende): Als Lernende profitierst du bei uns von 6 Wochen Ferien pro Jahr. So bleibt genügend Zeit zum Erholen, für deine Hobbys und für alles, was das Leben neben der Ausbildung noch so bereithält.
Halbtages-Abo (Lernende): Damit du flexibel und stressfrei unterwegs bist, ob auf dem Schulweg oder in der Freizeit, übernehmen wir die Kosten für dein Halbtages-Abo.
Vergünstigungen Essen und Sport (Lernende): In unseren Personalrestaurants geniesst du täglich frische Mahlzeiten zu vergünstigten Preisen. Darüber hinaus profitierst du von vergünstigtem Zugang zu unserem Fitnessraum und zu Yoga-Angeboten für den perfekten Ausgleich zum Berufsalltag.
Bezahlter Wandertag (Lernende): Einmal im Jahr heisst es: Raus in die Natur! Du darfst auf Arbeitszeit am Wandertag teilnehmen und erkundest gemeinsam mit dem Team die wunderschöne Bergwelt rund um unsere Standorte.
#J-18808-Ljbffr