Deine Verantwortung
1. Entgegennahme von Schadenmeldungen mit integrierter Schadenregulierung
2. Selbstständige Regulierung von Fahrzeug-Schäden und Mitarbeit bei Hagel-Schäden
3. Beurteilung von Deckungsfragen
4. Sicherstellung eines einwandfreien, umfassenden Kundendienstes
5. Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherungsnehmern, Geschädigten sowie anderen internen und externen Stellen
Deine Qualifikation
6. Kaufmännische Ausbildung
7. Versicherungserfahrung im Bereich Motorfahrzeug- oder Privathaftpflichtversicherung und Erfahrung in der Schadenregulierung von Vorteil
8. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
9. Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere beim telefonischen Kontakt mit Kunden
11. Teamfähige, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit
Was wir bieten
12. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
13. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
14. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
15. Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
16. Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Altersvorsorge
Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten