Als Projektleiter/in Stationen leiten Sie die Entwicklung von Projekten in Hochspannungsstationen. Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen das technische Engineering, öffentliche Beschaffungswesen, Budgetierung, Ressourcenmanagement, Projektplanung und Kommunikation.
Ihre Hauptaufgaben:
* Projekte in HV-Stationen entwickeln (neue Stationen, Erneuerungen, Erweiterungen usw.)
* Projekte organisieren (technisches Engineering, öffentliches Beschaffungswesen, Budget, Ressourcen, Planung, Kommunikation)
* Projekte leiten und koordinieren sowie technischen Support bei Projekten von Drittanbietern anbieten
* Pikettdienst leisten
Ihr Profil:
* FH-Abschluss in Elektrotechnik oder gleichwertige Ausbildung
* Mindestens 3 bis 4 Jahre Erfahrung in der Leitung technischer Projekte
* Erfahrung mit Hochspannungs- oder Mittelspannungsnetzen ist von Vorteil
* Serviceorientierung und Eigeninitiative
* Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Rigorosität und Präzision, analytische Fähigkeiten, organisatorisches Geschick und Einhaltung von Fristen
* Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
* Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2-Niveau)
Benefits:
* Flexibilität und Ausgewogenheit: annualisierte Arbeitszeit, 41 Stunden wöchentliche Arbeit, bis zu 50 % von zu Hause aus
* Attraktive Bedingungen: 5 Wochen Ferien, 14 Feiertage, 13. Gehalt, Jubiläumsprämien alle 5 Jahre, variabler Teil basierend auf kollektiven Zielen
* Sozialleistungen: Vorzugsbeiträge an die Pensionskasse, Rückerstattung des Halbtags-Tarifs SBB, Übernahme der Beiträge an die Unfallversicherung und Krankentaggeld
* Berufliche Entwicklung: Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung und langfristigen beruflichen Perspektiven