Das SeniorenZentrum Uzwil bietet am Standort Sonnmatt für betagte Menschen einen harmonischen Lebens- und Wohnraum. 220 Mitarbeitende gehen auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Gewohnheiten der Bewohnenden ein. Gelebt wird ein modernes, ganzheitliches Pflege-, Betreuungs- und Hotellerie-Verständnis – für ein gutes Gefühl von Geborgenheit!
Ihr Wirkungsbereich
Ca. 5 – 7 Mitarbeitende in administrativer, organisatorischer und fachlicher Hinsicht führen
Den Dienstleistungsprozess von Eintritt bis Austritt der Bewohnenden sicherstellen
Die Pflege zeitgemäss und bedarfsorientiert organisieren und die Abläufe im Bezugspflegesystem überwachen
Die interprofessionelle Zusammenarbeit fördern und pflegen
Aktiv in der Qualitätssicherung und -entwicklung mitarbeiten und die Umsetzung von Standards und Konzepten im Team gewährleisten
Ihr Erfahrungsschatz
Tertiäre Pflegeausbildung (BP LZP, HF oder FH)
Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion, wünschenswert mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im gerontologischen Bereich von Vorteil
Erfahrung mit RAI und in der elektronischen Pflegedokumentation (bei uns ePDok)
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Unser Angebot an Sie
Attraktive Anstellungskonditionen & Sozialversicherungsleistungen
Zukunftsorientierte Arbeitsbedingungen & Arbeitszeiten (i.d.R. Blockdienste / keine Nachtdienste)
Weiterbildungsangebote (in- und extern)
Eine gute ÖV-Anbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Haus) / auch Parkplatz vorhanden
Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung.seniorenzentrum@uzwil.ch
Haben Sie Fragen? Gabriela Pless, Leiterin Pflege und Mitglied der Geschäftsleitung, beantwortet Ihnen diese gerne unter: 071 955 67 90
oder besuchen Sie unsere Webseite: