Das können Sie bewegenBearbeitung der Einsprachen aus allen Bereichen der kantonalen SteuerverwaltungVerfassen von Entscheiden und VerfügungenVertretung der Steuerbehörden im Rechtsmittelverfahren inkl. verfassen von VernehmlassungenMitwirkung bei der Rechtsetzung und DokumentationErteilung von Rechtsauskünften an Mitarbeitende und aussenstehende DritteWas Sie dafür auszeichnetJuristischer Hochschulabschluss und praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im SteuerrechtDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickSichere Ausdrucksweise in Wort und SchriftInteresse für wirtschaftliche ZusammenhängeIhre VorteileSinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteAbwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen EntscheidungswegenVielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger UnterstützungAttraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenFlexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere VergünstigungenIhre AnsprechpersonenHaben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.Ihr neuer ArbeitgeberDie rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Susanne Gygax, Leiterin Rechtsdienst, unter +41 41 819 23 48.
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