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Arztsekretärin/arztsekretär augenklinik 80%

Luzerner Kantonsspital
Arztsekretär
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 April
Beschreibung

Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.



Ihr Wirkungsfeld

* Sie arbeiten in verschiedenen Sekretariaten der Augenklinik, übernehmen Aufgaben am Schalter und im Backoffice, bedienen das Telefon, koordinieren Termine und erledigen selbstständig vielfältige administrative Tätigkeiten.
* Sie haben Freude am direkten Umgang mit Menschen und übernehmen unter anderem das Verabreichen von Augentropfen zur Pupillenerweiterung. Mit Ihrem offenen und kundenorientierten Auftreten prägen Sie nachhaltig den positiven Eindruck, den unsere Patientinnen und Patienten sowie Zuweiserinnen und Zuweiser von der Augenklinik gewinnen.
* Für interne und externe Stellen sowie für Patientinnen, Patienten und Zuweiserinnen und Zuweiser sind Sie eine kompetente und verlässliche Ansprechperson, die mit Fachwissen, Freundlichkeit und Engagement überzeugt.
* Sie haben die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mitzuwirken und Ihre Ideen sowie Ihr Engagement in die Gestaltung neuer Prozesse einzubringen.

Ihre Erfahrung

* Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung, z.B. als Arztsekretär/-in, MPA oder KV mit Zusatzausbildung als Arztsekretär/-in und bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung mit.
* Sie überzeugen durch Ihre aufgeschlossene und empathische Persönlichkeit sowie durch Ihre ausgeprägte dienstleistungs- und kundenorientierte Handlungsweise.
* Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse und bringen die Bereitschaft sowie das Interesse mit, sich in neue Programme und digitale Anwendungen einzuarbeiten.
* Ihr Profil wird durch eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, ein hohes Engagement, Belastbarkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie große Flexibilität abgerundet.

Ihre Perspektiven

* Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team beim grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz.
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln. Durch die grosse Vielfalt an internen Bildungsangeboten profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung sowie einer nachhaltigen Förderung Ihrer beruflichen Laufbahn.
* Neben unseren attraktiven Anstellungsbedingungen profitieren Sie als Mitarbeiter/in von einer Vielzahl an interessanten Angeboten und exklusiven Vergünstigungen.

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Niederberger Angie, Bereichsleiterin Sekretariate, Tel.: 041 205 34 00.
#J-18808-Ljbffr

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