Comundo In dieser Rolle bringen Sie Ihr technisches Know-how ein, denken in Prozessen und arbeiten gerne bereichsübergreifend – so gestalten Sie aktiv die digitale Weiterentwicklung unserer Organisation mit. In der Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen und externen ICT-Partnern stellen sie unsere Geschäfts-prozesse und ICT-Infrastruktur sicher. Ihre Hauptaufgaben: - Betrieb und Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme, Applikationen und Infrastruktur - Betreuung und Dokumentation unserer CRM-/ERP-Systeme (Sextant & Abacus) - Pflege der Datenqualität und Durchführung von Reportings / Selektionen - Leitung der Super-User Teams und Koordination mit externen ICT-Partnern - 1st & 2nd Level Support (z. B. User Accounts, Lizenzverwaltung, Anfragen) - Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten Was Sie erwartet: - Vielseitiger Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Organisation - Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Kostenbeteiligung an ÖV - Enge und motivierende Zusammenarbeit in einem engagierten, weltweiten Team - Eine offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Branche: Community/Sozialer Dienst/Non-Profit Funktion: Anderes Stellenprozent: 50-80% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Staff (Permanent and Fixed Term)
- Erfahrung im ICT-/Applikationsbereich und Datenbank-Management - Sicherer Umgang mit MS 365 Produkten und Datenschutz - Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement und Freude in der Umsetzung von KI-Lösungen - Vernetztes und fachübergreifendes Denken sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise - Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke im Umgang mit diversen Ansprechpartnern - Kenntnisse in Sextant und Abacus von Vorteil - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch als Plus