Dein zukünftiger Arbeitgeber
Die iWay AG liefert massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Mobile, TV, Hosting & Cloud, sowie Datacenter. Wir punkten bei unseren Kunden mit persönlichem und kostenlosem Support und setzen zu 100 Prozent auf Schweizer Knowhow und Infrastruktur.
Was erwartet dich
* Du machst Kunden- & Partnersupport (2nd/3rd Level), schriftlich und telefonisch
* Du bearbeitest Bestellungen
* Du konfigurierst virtualisierte PBXen, Hardwaretelefone, Softphones, usw.
* Du machst Problemanalysen und -diagnosen
* Du betreust das VoIP-System (Aareswitch, Freeswitch)
* Du hast Bereitschaftsdienst (Pikett)
* Du bearbeitest Nummernportierungen und beantwortest Fragen des 1st Level Support
Was bringst du mit
* Du hast min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich VoIP (vorzugsweise bei einem ISP oder Voice Provider)
* Du hast gute Kenntnisse in SIP
* Erfahrung mit PBX-Systemen (z.B. 3CX, wwcom PBX, Mitel, Starface, etc.)
* Du hast grundlegende Kenntnisse in Firewall- und Netzwerksystemen
* Erfahrung mit Monitoring- und Troubleshooting-Tools
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* Du bist kommunikativ, handelst kundenorientiert und arbeitest gerne in einem Team
* Du arbeitest selbständig, strukturiert und bist analytisch
Das Besondere an dieser Position
* Wichtige Aufgabe innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen
* Fairer Lohn, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Ein zentraler Arbeitsplatz in Zürich Altstetten (Nähe Tram/SBB), Parkplätze vorhanden
* Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien
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