WAS UNS ÜBERZEUGT
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre.
2. Weiterbildung im Personal- und/ oder Sozialversicherungswesen.
3. Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration zwingend erforderlich.
4. Proaktive und selbständige Arbeitsweise.
5. Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung.
6. Gute Französischkenntnisse von Vorteil.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
7. Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte,Austritte,Mutationen)
8. An-/Abmeldungen, Abklärungen und Mutationen der Sozialversicherungen.
9. Anmeldung, Bearbeitung und Überwachung der Schadenfälle bei Unfall/ Krankheit.
10. Koordination der internen und externen Schulungen.
11. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Filialen.
WAS WIR BIETEN
12. Krisensicherer Arbeitsplatz.
13. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter.
14. Bedarfsgerechte Einarbeitung.
15. Europaweite Arbeitsplätze.